2 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 02:45 von tina19 RSS

    Anmeldung Daten bestätigen funktioniert irgendwie nicht

    habana

      Hallo Community. Ich habe gestern telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen. Hatte vorher Sky Ticket. Ich habe eine Mail erhalten um meine Daten zu bestätigen. Anzeige:"Nur noch ein Klick, ein paar Angaben und Ihre Bestellung ist vollständig." Also der Punkt an dem die Ausweisnummer eingegeben wird. Nach Eingabe der Ziffer kommt die Meldung. "Ungültige Ausweisdaten".

      Die Eingabe habe ich leider lange wiederholt, bis jetzt leider die Meldung "Zu viele Fehlversuche usw" kommt.

      Nun die Frage ist meine Bestellung nun noch unvollständig und wie komme ich an dem Punkt weiter um meine Sky-Pin zu Bekommen. Würde gern schon einmal ein bisschen auf Sky Go schauen.

      Offizielle Anfragen auf der Sky Seite sind ja leider nicht möglich wenn man keine Log In Daten hat. Das ist wirklich sehr schlau gelöst.

      Auf der Hotline habe ich es auch probiert, aber nach einer halben Stunde drögem Gedudel wieder aufgegeben.

      Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll? Vielen Dank. Grüße Uwe

       

      Nachricht geändert durch Uwe Drechsel