4 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2016 18:45 von inaktiv594 RSS

    Probleme mit Vertragsverlängerung

    andreas_f.

      Hallo,

       

      ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt und hab dann auch mehrere Angebote bekommen damit ich den Vertrag verlängere.

       

      Ich hab bei Sky angerufen, dass ich den Vertag zu dem Angebotenen Preis verlängern werde.

      Mir wurde das auch bestätigt und es hieß, der neue Vertrag wird mir dann auf dem Postweg zugesendet.

       

      Jetzt ist mein alter Vertrag abgelaufen und ich habe kein Sky mehr.

      Wenn ich dann bei der Hotline anrufe, sagen mir alle, mein Vertrag ist abgelaufen, sie können da nichts machen und geben mir dann eine andere Nummer. Dann hängt man wieder ewig in der Warteschleife, nur damit man wieder eine neue Nummer bekommt.

      Bisher hat nur einer gesagt, das es ein Systemfehler ist. Er hat mich weiterverbunden, aber ich wieder bei ihm rausgekommen, weil alle Leitungen belegt waren.

      Ich hab später nochmal angerufen und dann wieder das selbe (Ihr Vertrag ist abgelaufen, Bitte rufen sie die Nummer ......... an)

       

      Ich hätte gern einfach mal eine Nummer, wo man mir auch wirklich helfen kann.

       

       

       

      Gruß Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten