22 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2015 11:33 von Steffen A. RSS

    1. Abbuchung nach Rückholangebot nicht korrekt!

    pingpong

      Liebes Sky Team,

      nach Rückholangebot habe ich Sky Welt + Bundesliga + Filmpaket +HD für 24,99 EUR abonniert.

      Muß jetzt zu meinem Erstaunen feststellen, daß Sky eine Summe abgebucht hat, die in keinster Weise stimmen kann, selbst

      wenn man Logistikpauschale + Aktivierungsgebühr + anteiligen Betrag für letzten angebrochenen Monat dazu zählt.

      Ein gestriger Anruf bei der Hotline brachte nur noch mehr Verwirrung bzgl. des Betrages, da selbst der Mitarbeiter von Sky sich nicht erklären konnte, was da alles aufgeführt ist - mein Kontoauszug im Kundencenter ist ohne Doktordiplom nicht zu entschlüsseln!

      Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich ein Moderator dieses Forums die Sache einmal ansehen könnte, da ich sonst dazu neige, diese Lastschrift

      nicht zu akzeptieren.

      Danke im voraus.