3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2016 12:43 von inaktiv436 RSS

    Kein Bild Sky+ Pro über Denon AV Reciever

    dschirr

      Hallo zusammen,

       

      iich bin neu bei Sky und habe das Problem, dass ich kein Bild bekomme, wenn ich den Sky+ Pro Receiver an meinen Denon AVR 2113 anschließe. Es ist dabei egal welchen HDMI IN ich benutze. Ton geht übrigens, nur kein Bild kommt am TV an.  

      Konfiguration ist wie folgt:

       

      HAMI IN: SKy+ Pro an HDMI bei AVR 2113

      HDMI OUT: AVR2113 an Samsung 7090

       

      Verbinde ich den Sky Receiver direkt mit dem Samsung keine Peobleme. Mein Technisat macht über den Denon AVR auch keine Probleme.

      Den Sky Receiver habe ich in den Konfiguration auf 16:9 und 1080p, Ton Dolpy Digital.

      Das ist doch keine ungewöhnliche Konfiguration und sollte doch gehen, oder?


      Danke und Gruß



        • Re: Kein Bild Sky+ Pro über Denon AV Reciever
          herbi100

          Oft ist ja die Bildbearbeitung oder das Durchschleifen das Problem, da passen manche Geräte nicht zusammen

           

          Ich habe auch den Sky Receiver mit Hdmi  mit dem TV und mit optischem Kabel an den AVR

           

          Wenn man das Bild nicht durch den AVR bearbeiten lässt, ist ja kein Unterschied.

           

          Oder Du experimentierst noch etwas

          • Re: Kein Bild Sky+ Pro über Denon AV Reciever

            Hab ein ähnlich gelagertes Problem mit dem X1300W.

             

            Der Sky+ Pro hängt am HDMI1 des AVR und läuft mit Bild und Ton problemlos auf 2160p.

             

            Die Solo 4K musste ich an den vorderen HDMI setzen, weil diese an allen hinteren Eingängen bei 2160p nur Ton aber kein Bild gibt.

            Dafür hat Denon allerdings bisher auch keine Lösung.