2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 13:59 von Nadine S. RSS

Hinweis 478 seit neuem Receiver

declaime

Hallo,

bekomme auf meinen beiden Receivern diesen Fehler.

Habe einen Sky Pro+ Receiver bekommen, welcher auf die Zweitkarte gebucht wurde.

Also hab ich die Zweitkarte für den neuen Receiver verwendet und die Hauptkarte in den Zweitreceiver gesteckt, da ich dort eine zusätzliche Festplatte habe. Auf diesem geht Sky1 auch nicht.

Ich schätze die richtige Zuweisung von Smartcard und Receiver fehlt. Auf beiden Receivern nun.

Grüße und danke im Voraus

• Re: Hinweis 478 seit neuem Receiver
          declaime

Hauptkarte funktioniert wieder.

Karte und Receiver dürfen nicht getauscht werden, da sie aufeinander gebucht sind.

Bleibt nur noch Sky on Demand auf meinem Sky+ Pro Receiver, das funktioniert nämlich weiterhin nicht. Auch nicht nach wiederholtem Telefonat mit dem Sky Kundendienst! Habe heute ca. 2h Stunden in der Warteschleife verbracht.

• Re: Hinweis 478 seit neuem Receiver
            Nadine S.

Hallo declaime,

es tut mir leid, dass der Service auf Deinem Sky+ Pro Receiver nicht funktioniert und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Bekommst Du weiterhin eine Fehlermeldung bei Sky On Demand? Wenn ja, dann teile mir diese bitte mit. Schicke mir auch Deine Kundennummer, damit ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine