0 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2016 10:13 von herbertw RSS

    SKY PRO UHD - schwarzes Bild, keine Signalerkennung

    herbertw

      Ichh bin schon langsam am verzweifeln. Habe jetzt seit gut 1 Monat den neuen Sky Pro Receiver. Mein TV ist ein LG OLED EC930V. Dieser ist kein 4K Fernseher sondern "nur" ein Full HD Fernseher mit HDMI 1.4. Ich habe IMMER Bildausetzer bei den HD Programmen - nur ein schwarzes Bild - kein Ton - mein TV erkennt das Eingangsignal nicht. Sobald ich den Receiver wieder aus- und einschalte ist das Problem weg - allerdings nur für eine gewisse Zeit. Danach tritt das Problem wieder auf und ich muss wieder neu starten. So macht fernsehen keinen Spass. Die aktuellste Software ist auf meinen TV installiert - mit jedem anderen Gerät bzw. Set Top Box habe ich das Problem nicht. Receiver Software habe ich auch schon zurückgestellt - keine Verbesserung! Würde ein Austausch der BOX etwas bringen? Alle HDMI Eingänge habe ich durchprobiert - alle Einstellungen auf der box ebenfalls (.....auf 1080p gestellt - auf 720 p.....etc......) Bitte um eure Hilfe was man noch machen kann - aufgrund der schnelleren Software will ich nicht mehr auf ein altes Gerät wechseln........