4 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 20:01 von lasse87 RSS

Ständige WLAN Abbrüche mit Sky+ Pro Receiver und Zweitkarte

hmeyer1977

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 10 Tagen eine Zweitkarte und massive Probleme mit meinen Sky+ Pro Receiver. Der Receiver verliert in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung Sodas ich mich wieder neu einloggen muss (.....falls es klappt) ich musste schon mehrmals das Gerät vom Strom Trenn bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen um wieder ins WLAN zu gelangen. Dann geht es wieder ein paar Stunden gut und das gleiche Spiel geht von vorne los.

Gestern wendete ich mich an die Sky Hotline und nach 15 Minuten habe ich endlich jemanden zu sprechen bekommen. Man wollte mich mit der Technik verbinden wo jedoch besetzt war. Man wollte mich in 30 Minuten zurückrufen worauf ich bis jetzt immer noch warte.

Was muss ich tun ???????

Ich habe keine Lust mehr als 9,99€ zu zahlen. Ist der Receiver defekt ?

Bitte um Hilfe un Antworten.....

• Re: Ständige WLAN Abbrüche mit Sky+ Pro Receiver und Zweitkarte

Hallo hmeyer1977,

entschuldige die späte Reaktion. Hast Du die Möglichkeit Deinen Receiver zu Testzwecken per Netzwerkkabel zu verbinden?

VG,
          Antje

berni007

Guten Morgen Zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen die Zweitkarte für 9,99 € und den neuen Sky+Pro Receiver.

Des Weiteren habe ich auch das WLAN Modul von Sky dazu bekommen.

Ich nutze einen etwas älteren Sky+ Receiver als Hauptreceiver und den neuen Sky+Pro Receiver mit der Zweitkarte.

Ich habe Kabelanschluss von Unitymedia und den dazugehörigen Router (müsste ein Technicolor sein).

Ich habe nach dem ich das WLAN Modul von Sky bekommen habe alles mit dem Internet verbunden. Und es lief auch soweit alles. Auch das @ Zeichen war am Receiver zu sehen. Jedoch habe ich nun seit einigen Tagen das Problem, sobald ich meinen Receiver anmache, die Warnung kommt das ich nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden bin und so der Preis von 9,99 € nicht gehalten werden kann. Auch das @ Zeichen leuchtet am Receiver nicht mehr. Gestern Abend habe ich es nochmal eingerichtet. Die Internetverbindung stand und das @ Zeichen leuchtet. Als ich heute morgen aufgestanden bin und zu meinem Receiver gelaufen bin war es wieder weg und die Warnung war erneut auf dem TV zu sehen. Den Energiesparmodus habe ich deaktiviert.

Kann mir jemand helfen oder erklären wie ich eine ständige Internetverbindung herstellen kann ohne das ich über Nacht raus fliege und alles neu einrichten muss.

hmeyer1977

habe ich gemacht, besteht selbes Problem ! Stecker abzi, dann gehts kurze Zeit wieder

lasse87

iich habe das selbe problem und dann geht es noch nicht mal mehr über wps oder Schlüssel! ******* ding