1 Antwort Neueste Antwort am 07.09.2015 20:34 von Gabriele K. RSS

    Vergünstigungen nach 12 Monaten gestrichen...

    daniel73

      Hallo zusammen,

       

      hatte Sky telefonisch per 01.09.2014 um 24 Monate zu entsprechenden Konditionen verlängert.

      Heute sehe ich mit viel erstaunen das mir per 01.09.2015 der volle Beitrag abgebucht wurde.

      Kundencenter angerufen, nach 30 Minuten Wartezeit kommt an rotzfrecher Mitarbeiter ans

      Phone: Tja Pech gehabt, das wurde seinerzeit so eingetragen hätten sie zum 01.09. kündigen

      müssen...(Wie soll das gehen bei einem 24 Monatsabo?) ER könne da garnix machen,

      auch wenn ich schon langjähriger Kunde sei. (Hatte Sky schon zu Premiere Zeiten).

      Der Mitarbeiter wirkte absolut lustlos und frech, gab janix zu verdienen und die Anrufe

      wird er wohl dauernd bekommen....

       

      Eine Bestätigung hatte ich seinerzeit nie erhalten, ich würde jetzt gerne einen Mitschnitt

      des damaligen Telefongespräches bekommen, diese werden ja bei Vertragsverlängerungen

      aufgezeichnet. Ist dies ohne weiteres möglich oder bleibt hier nur der Weg zur Verbraucherzentrale/

      Anwalt?

       

      LG Daniel