1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2016 12:39 von Daniela H. RSS

    Kein Kundenlogin mehr möglich

    devshack

      Hallo,

       

      am 1.12.2016 lief mein Vertrag aus und ich wollte jetzt im Kundenkonto mal nach schauen auf was, ob überhaupt, ich verlängere. Doch kann ich mich seit dem 1.12. nicht mehr online einloggen. Mehr als diese Meldung bekomme ich nicht mehr:

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Hinweis:

      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

      Wichtig:

      Sie haben noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Unser Tipp:

      Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.

      Muss ich mir jetzt extra ein neues Kundenkonto anlegen, falls ich wieder etwas buchen wolle? Finde ich irgendwie etwas sinnlos.

        • Re: Kein Kundenlogin mehr möglich
          Daniela H.

          Hallo devshack,

          ich freue mich, dass Du mit dem Gedanken spielst, uns die Treue zu halten.

          Es ist korrekt, dass Du nach Beendigung des Vertrages keinen Zugriff mehr auf das Online-Kundenkonto hast. Ein "neues" Kundenkonto kannst Du Dir nicht anlegen.

          Bei einer Verlängerung Deines Abonnements steht Dir der Zugriff wieder zur Verfügung.

          Für eine Angebotsberatung- bzw. Unterbreitung wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Auf unseren Social Media Plattformen führen wir diese nicht durch. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichst Du sie jederzeit.

          Liebe Grüße, Daniela