1 Antwort Neueste Antwort am 02.12.2016 21:04 von Nadine S. RSS

    Fehler 478

    dreamdiver100

      Hallo Leute,

       

      auch ich habe den Fehler 478.

      Habe letztens eine Festplatte für meinen Reciever bekommen und nun kommt der Fehler 478.

      Was kann man tun?

       

      Greetz Olli

        • Re: Fehler 478
          Nadine S.

          Hallo dremdiver100,

           

          dass Du den Hinweis 478 bei Sky On Demand erhältst, tut mir leid. Bekommst Du aktuell neue Geräte zugeschickt? Wenn ja, dann wurden die Sky Seriennummern im Vertrag bereits eingebucht und dadurch stimmt die Zuordnung nicht überein. Somit bitte ich Dich um Geduld, bis die neue Hardware bei Dir ist.

           

          Sofern dies nicht der Fall ist, benötige ich folgende Daten per Privatnachricht:

           

          - Deine Kundennummer
          - Die Sky Seriennummer von der Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte

           

          Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Receiver war nicht eingebucht - Seriennummer hinterlegt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine