1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2016 12:44 von Antje D. RSS

    Sky on Demand Fehler 478

    jmusielak

      Hallo,

       

      mein alter Receiver funktionierte nicht mehr (kein Antennensignal). Heute bekam ich einen neuen Receiver geschickt. Der neue Receiver hängt sich beim Startbildschirm immer wieder auf und zwar mit und ohne Festplatte. Eine Aktualisierung der Software hat nicht geholfen.

      Aus Verzweifelung habe ich nochmals den alten Receiver angeschlossen mit besonderem Augenmerk auf den Antennenanschluß.

      Nach einigen Wacklern etc. am Satanschluß des Gerätes funktioniert er jetzt aber ich bekomme die Fehlermeldung Fehler 478.

      Die Telefonhotline hat mir versichert den alten Receiver wieder freizuschalten aber der Fehler verschwindet nicht!

       

      Ich möchte den alten Receiver erstmal weiterbenutzen und den neuen defekten zurückschicken wenn der alte garnicht mehr funtioniert werde ich mich wieder melden. Ich habe nämlich keine Lust schon wieder auf ein neues Gerät oder einen Techniker zu warten. Solange ich das Gerät nicht groß bewege funktioniert es jetzt einwandfrei.

       

      Kann mir jemand von support helfen? Welcher Receiver ist meiner Hauptkarte zugeordnet?

       

      Gruß

      JMusielak