2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2016 08:42 von Pauline F. RSS

    Wechsel von CI+ Modul auf Sky Pro Receiver - Sky 1 als einziger Sender nicht zu empfangen.

    apfel2015

      Hallo,

       

      ich habe heute meinen neuen Sky Receiver erhalten. Vorher habe ich das Sky CI+ Modul genutzt. SC in das Gerät geschoben. Alle Sender zu  empfangen. Nur bei Sky 1 der Hinweis 326. Sender nicht zu empfangen.

      Bitte um Hilfe.

      Sky on Demand & Sky Home funktionieren nur offline. WLAN Verbindung steht. Alles verbunden. Netzwerkverbindungen geprüft. Alles bestens. On Demand und Home funktionieren trotzdem nicht. Der Grund, warum ich vom Modul auf den Receiver gewechselt bin ist der das ich alle Vorteile von Sky nutzen möchte. Bislang ist alles wie beim Modul.

      Bitte um Lösung und Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Michaela