1 Antwort Neueste Antwort am 02.12.2016 18:30 von René W. RSS

    Kundennummer wird nicht akzeptiert

    biene

      Hallo,

       

      ich bin seit heute Sky-Kunde. Ich habe eine nette Mail mit meiner Kundennummer erhalten und den Hinweis, dass ich Sky-Go schon mal nutzen könnte. Leider wird die Kundennummer nach mehrfacher und korrekter Eingabe nicht akzeptiert. Ich habe nun versucht in einem bestehen Chat oder mit persönlicher Nachricht Kontakt aufzunehmen. Leider alles ohne Erfolg. Per Telefon oder Mail ans Kundencenter ist erst in den nächsten Tagen Antwort zu erwarten. Das ist kein guter Start zwischen Sky und mir! Nun bin ich in diesem Teufelskreis und hoffe endlich mal eine Lösung bzw. überhaupt mal eine Reaktion seitens Sky zu bekommen.

       

      Gruß, André

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort