22 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 12:22 von Sanny G. RSS

    Fehler 429

    burnator

      Hallo!

       

      Habe einen neuen Receiver bekommen und nu läuft Sky on Demand nicht mehr....Fehler 429 (ist wohl bekannt!)

       

      Was kann ich tun??

       

      Gruß

       

      Burnator

        • Re: Fehler 429
          Nadine S.

          Hi Burnator,

           

          dass Du den Fehler 429 bei Sky On Demand bekommst, tut mir leid. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich Deine Geräteliste löschen kann.

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

           

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Fehler 429
              sky2016

              Hallo, ich habe das selbe Problem bei SkyBoxSet Fehlermeldung 429.

                • Re: Fehler 429
                  Nadine S.

                  Hallo sky2016,

                  dass Du ebenfalls diesen Hinweis erhältst, tut mir leid. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie Du mich kontaktierst, siehst Du bereits im Verlauf.

                  Viele Grüße,
                  Nadine

                    • Re: Fehler 429
                      stefanh

                      Hallo,

                       

                      habe heute meinen Sky Receiver erhalten. Bei Sky on Demand erhalte ich den Fehler 426.

                       

                      bitte um Hilfe.

                        • Re: Fehler 429
                          Nadine S.

                          Hallo stefanh,

                          es tut mir leid, dass bei Dir der Hinweis 426 angezeigt wird. Nimm Deinen Receiver bitte für zehn Sekunden vom Strom und starte danach erneut Sky On Demand mit der blauen Taste. Solltest Du danach weiterhin den Hinweis bekommen, dann gedulde Dich bitte zwei Stunden und versuche es erneut.

                          Viele Grüße,
                          Nadine

                            • Re: Fehler 429
                              stefanh

                              Hallo,

                               

                              Habe beides schon getan. Leider immernoch kein Erfolg.

                               

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              Am 03.12.2016 um 21:34 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Fehler 429

                              Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Hallo stefanh,

                               

                              es tut mir leid, dass bei Dir der Hinweis 426 angezeigt wird. Nimm Deinen Receiver bitte für zehn Sekunden vom Strom und starte danach erneut Sky On Demand mit der blauen Taste. Solltest Du danach weiterhin den Hinweis bekommen, dann gedulde Dich bitte zwei Stunden und versuche es erneut.

                               

                              Viele Grüße,

                              Nadine

                               

                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Sie folgen Fehler 429 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                               

                                • Re: Fehler 429
                                  Nadine S.

                                  Warte bitte die nächtliche EPG-Aktualisierung ab und überprüfe morgen die Funktionalität von Sky On Demand. Sofern Du weiterhin Einschränkungen hast, dann melde Dich erneut.

                                  Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende sowie einen schönen 2. Advent.

                                  Viele Grüße,
                                  Nadine

                                    • Re: Fehler 429
                                      stefanh

                                      Hallo,

                                       

                                      Auch nach nächtlicher EPG Aktualisierung besteht das Problem weiter. Kann man da etwas machen? Würde on demand gern nutzen.

                                       

                                      Von meinem iPhone gesendet

                                       

                                      Am 03.12.2016 um 21:55 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

                                       

                                       

                                       

                                       

                                      Fehler 429

                                      Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                       

                                      Warte bitte die nächtliche EPG-Aktualisierung ab und überprüfe morgen die Funktionalität von Sky On Demand. Sofern Du weiterhin Einschränkungen hast, dann melde Dich erneut.

                                       

                                      Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende sowie einen schönen 2. Advent.

                                       

                                      Viele Grüße,

                                      Nadine

                                       

                                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                      Sie folgen Fehler 429 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                       

                                        • Re: Fehler 429
                                          Sanny G.

                                          Hi stefanh und zusammen,

                                          wir können verstehen, dass Ihr alle schnellstmöglich Hilfe möchtet. Mehrere Threads oder Beiträge zu erstellen, beschleunigt dies nicht. Ganz im Gegenteil: Durch die Vielzahl ist es sehr unübersichtlich und für uns teilweise kaum noch nachvollziehbar, wem bereits geholfen wird.

                                          Da auch wir Moderatoren nur zwei Hände haben und alles nur nach und nach abarbeiten können, bitte wir um Verständnis, dass es manchmal etwas dauert, bis wir uns melden.

                                          VG, Sanny

                            • Re: Fehler 429
                              gem21066

                              Hallo,

                               

                              Bei mir wird der gleiche Fehler angezeigt.

                               

                              Benötige Hilfe.

                               

                              MfG

                              GEM21066

                            • Re: Fehler 429
                              keco

                              Hallo,

                               

                              ich habe auch seit 2 Wochen wieder ein Abo. Bei mir kommt bei auswahl eines Titels bei On Demand der Hinweis 429 (Geräteliste etc. wie schon oft beschrieben). Da ich dafür bezahle wurde ich es auch gerne nutzen und fände es nett, wenn jemand helfen könnte.

                               

                              Gruß

                              KeCo

                              • Re: Fehler 429
                                jürgeng

                                Hallo Community,

                                 

                                bei mir ist es ebenfalls der Fehler 429 und ich soll die "Geräteliste" zurück setzen.

                                Kann mir da jemand helfen?

                                 

                                Vielen Dank

                                  • Re: Fehler 429
                                    herbi100

                                    Der Thread hier ist ja schon etwas älter,

                                    darum nochmal die Info

                                     

                                    es dreht sich hier um die Geräteliste von Sky on Demand,

                                    die kannst Du auf Jedenfall nicht selbst zurücksetzen,

                                     

                                    das kann nur die Hotline, 0180 6110000 (20 Cent pro Anruf)

                                    oder

                                    wenn Du mit etwas Geduld hier warten willst,

                                    ein Moderator, der meldete sich automatisch bei Dir.

                                      • Re: Fehler 429
                                        jürgeng

                                        Ja ich hatte aber schon so viele Probleme,

                                        dass erst die Smartcard nicht kam etc.

                                        und dauernd muss man die Kostenpflichtige Nummer anrufen!

                                        Ich hätte gerne, dass man auch mal eine Kostenlose Hilfe bekommt!

                                          • Re: Fehler 429
                                            herbi100
                                            Ich hätte gerne, dass man auch mal eine Kostenlose Hilfe bekommt!

                                            Ja, das kann ich verstehen, aber sky hat da ein anderes System,

                                            viel Rabatte und wenn man etwas braucht, muss man halt extra bezahlen,

                                            wobei 20 Cent pro Anruf, evtl verkraftbar sind, wenn man eine schnelle Hilfe will.

                                             

                                            Aber wenn Dir die 20 Cent zuviel sind,

                                            kein Problem, einfach hier warten, bis sich ein Moderator meldet.

                                        • Re: Fehler 429
                                          Sanny G.

                                          Hallo jürgeng,

                                          sende mir bitte Deine Kundennummer und die komplette Bildeinblendung per privater Nachricht zu.

                                          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                          LG, Sanny