5 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2016 17:17 von Didi Duster RSS

    Receiver behält Netzwerk nicht

    i.n.

      Hallo, Ich habe folgendes Problem.

      Seit Freitag letzter Woche habe wir den neuen Sky+ Reseiver. . Die Verbindung zu dem WLAN war sehr schwer. Er hatte einfach kein Netzwerk gefunden. Nicht mal dass von unseren Nachbarn. Nach x mal resetten fand er dann unseres und andere  Netzwerk.Verbindung dann war super...

      Aber , ich habe den Receiver nicht im Energiesparmodus, täglich wenn wir fernsehn wollen, hat der Receiver kein Netzwerk mehr und findet auch keines!!!. Netzwerksuche ohne Ergebnis. Muss ihn dann vom Strom nehmen und kurz warten. Dann wieder einstecken und wenn er hochgefahren ist, wieder auf Netzwerksuche und er findet es dann Problemlos unseres und andere, allerdings muss ich dann auch erneut das Passwort eingeben. Natürlich speichere ich. Egal was wir tun , ob Wlan Verstärker, feste Ip Adresse. nix, Jeden Tag dasselbe .Vielleicht kann mir jemand helfen. Hängt es am Receiver? ist er vielleicht defekt?

      Vielen dank im Voraus für eure Antworten