1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2016 08:12 von Pauline F. RSS

    sky Ticket Aktivierungsmail

    honeywell

      Hallo,

       

      ich habe mich am 25.11.2016 um ca. 15:00 für das Sky Sport Monatsticket angemeldet.

       

      Nachdem ich einen Tag lang keine Aktivierungsmail erhalten habe (und meine Mail "dem System nicht bekannt ist"), habe ich mich am 26.11.2016 über das Kontaktformular "Problem melden" gemeldet. Auch hier habe ich leider keine Antwort erhalten.

       

      Also habe ich gestern (01.12.2016) versucht über die Hotline was zu erreichen, nach 20 Minuten und Verwirrung meinerseits in welche der vom Band vorgeschlagenen Kategorien eigentlich mein Problem fällt, habe ich da aber auch aufgegeben.

       

      Genug der Jammerei, ich habe hier ein bisschen gesucht und habe gesehen das die Mods sich hier diesen Thema annehmen können!?

       

      Das wäre total super... Danke.