16 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2015 14:40 von Antje D. RSS

    Beim abspielen einer Aufnahme - Menü verschwindet nicht

    chrap

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe seit dem Wochenende auch einen Sky+ SAT-Receiver (320GB) von Humax und habe nun auch schon mal einigen Aufnahmen gemacht.

      Leider habe ich ein Problem diese Aufnahmen korrekt wiederzugeben.

       

      Ich gehe ins Archiv-Menü und wähle die gewünschte Aufnahme aus.

      Dann drücke ich Abspielen und die Aufnahme wird abgespielt korrekt gestartet.

      Leider erscheint nach 1-2 Sekunden das Programminfofenster (wo Name des Senders und der Sendung angezeigt werden) mittig auf dem Bildschirm und verschwindet nicht mehr.

      Beim live Fernsehen schauen, kommt dieses Fenster zwar auch, aber blendet nach den im Menü eingestellten 5 Sekunden automatisch wieder aus.

      Nicht so bei den Aufnahmen, da bleibt das Fenster auch nach 1 Minuten und länger noch stehen.

      Was mache ich falsch oder ist dass einer der vielen Bugs des Receivers?

       

      Viele Grüße

      Chrap

       

      PS. Bei unserem zweiten, baugleichen Receiver passiert das gleiche in grün...