18 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2016 13:51 von Daniela H. RSS

TV Digital Angebot nach Sky-Abo Veränderung

christofine

Liebe Mods,

ich brauche  Ihre Hilfe. In November habe ich unser Abo umgestellt so weit so gut. Vorher war ich noch "Premiere" inklusiv Tv Digital.

Jetzt neu Sky ohne Zeitschrift inklusive.

Am 18.11.2016 bekamen wir eine tV Digital mit Aktion 10143585/10143586 von Sky.

Blöderweise mit Headline " Ihre zwei kostenlose TV Digital zu Ihrem Sky Kabel Abo" - bereits am 21.11.2016 haben ich per email sowohl Sky als auch Funke informiert, daß wir immer SATELLITEN-Kunde waren, diese Zeitschrift nicht wünschen und eine sofortige Kündigung ausgesprochen.

Die üblich Standardbestätigung über den Erhalt unser Email haben wir erhalten.

Heute am 02.12.2016 kam dann natürlich das zweite Exemplar in Kabel-Ausführung - alles das selbe, blah, blah, blah.....wiederum werden Emails und Schreiben von Sky nicht bearbeitet und ignoriert. Man muss sich dann mit den Fehlern von Sky auseinandersetzen - meine Zeit in Anspruch nehmen. Eine schneller Bearbeitung wäre wirklich wünschenswert.

Gibt es eine Möglichkeit eine einfache Bestätigung der Kündigung oder ein Lieferstopp seitens Sky (ist Absender) dieser unerwünschten, falschen Zeitschrift zu bewerkstelligen ?

Danke im voraus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten