2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2016 11:54 von Daniela H. RSS

Zwei Mal CI+ Modul bestellt, zwei Mal Receiver geliefert bekommen

seitz05

Hallo zusammen,

leider komme ich mir langsam veräppelt vor... Am Sonntag habe ich über die Sky Kundenservice Hotline eine Änderung vom Sky Receiver zum Sky CI+ Modul beauftragt. Ich hätte dieses Modul auch sehr gerne bei einem Sky Verkaufsstand (im Mediamarkt z.B.) erworben - leider wird das Modul lediglich über die Sky Hotline vertrieben.

Freudigerweise kam das Sky Paket am Mittwoch bei mir an. Doch als ich  bereits auf dem Karton "Ihr persönlicher Receiver" las, war ich verwundert. Leider wurde die Vermutung auch bestätigt: In dem Sky Paket war nicht mein bestelltes CI+ Modul enthalten, sondern ein komplett neuer HD-Festplattenreceiver.

Ich habe am Mittwoch direkt erneut die Hotline angerufen, um den Irrtum zu melden und einen schnellen Versand des richtigen Moduls (per Express) zu ermöglichen. Mir wurde auch gegen 15:22 Uhr diese Bestellung per Mail bestätigt. Ich hatte mir extra noch von der Sky Mitarbeiterin versichern lassen, dass das Sky meine Bestellung am selben Tag per Express an mich versendet - Pustekuchen. Keiner Lieferung am Donnerstag - heute kam das zweite Sky Paket an (per Standard Lieferung, nicht per Express) und es war wieder ein Receiver!!!

Wie sollte ich nun am besten Vorgehen, damit ich doch noch ein CI+ Modul geliefert bekomme?! Ein Klasse Service für 99,00 Euro + 12,90 Euro Versand

Beste Grüße

seitz05