2 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2016 10:01 von zelle_92 RSS

    Keine Freischaltung erhalten

    zelle_92

      Hallo,

       

      ich bin seit 1.12.16 wieder Sky-Kunde (das Black Friday Angebot war dann doch zu gut um es nicht anzunehmen ).

      Nachdem ich gestern alles aufgebaut hatte (Receiver angeschlossen, Smartcard rein und Ersteinrichtung) habe ich im Anschluss auf die Freischaltung gewartet.... Sollte ja nur 30min dauern.

       

      Nachdem nach über einer Stunde noch immer Hinweis 309 angezeigt wurde hab ich die Hotline angerufen.

      Die sehr nette Dame am anderen Ende hat dann die Freischaltung nochmals manuell angestoßen und ich sollte nochmals 30-45min warten.

       

      Da sich dann aber bis zum Abend nichts mehr getan hat bin ich jetzt leicht ratlos...

       

      Außerdem kann ich mich am Kundencenter nicht anmelden - wie in diesem Thema:System kennt meine Kundennummer nicht

       

      Gibt es da Lösungen oder weiß jemand wie man hier am besten vorgehen kann um die Probleme aus der Welt zu schaffen?