6 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2016 10:46 von ulrike.weyel RSS

    Kundencenter nicht aktuell! - Sky Starter auf Entertainment wechsel!

    ulrike.weyel

      Guten Morgen,

       

      ich hatte im November ein Rückholangebot angenommen und für 24 Monate verlängert, heute über Nacht wurde dann alles aktiviert (wie vereinbart). Nur wenn ich ins Kundencenter einlogge ist dort immer noch mein alter Vertrag drin mit Laufzeit bis 01.12.2017 und komplett anderen Preisen.

      Bei der Verlängerung hatte ich versehentlich auch das Sky Starter  genommen statt dem Entertainment Paket, und heute waren natürlich die HD Sender die bei Starter nicht dabei sind natürlich schwarz. Könnte ich das Entertainment Paket jetzt noch (natürlich für 5,00 /Monat) hinzubuchen?

       

      Könnte sich ein Moderator sich das kurz anschauen um es richtig zu stellen.

       

      Grüße

      Ulrike Weyel