2 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2015 09:18 von Antje D. RSS

    Festpallte 2TB wird nicht erkannt

    keppetzki

      Hallo liebe Community,

       

      seit Freitag habe ich sky.

      ich habe eine sky+ receiver und eine 2TB festplatte darunter.

      Habe alles korrekt angeschlossen, nur wenn ich das T-kabel für die Stromversorgung anschließe, hat gar nichts mehr Strom, da das Kabel abknickt und nicht richtig gehalten wird.

      Wenn ich es weg lasse hat mein Receiver Strom und funktioniert einwandfrei.

      Die LED an der Festplatte leuchtet dann auch grün, sie wird aber nicht erkannt...

      Jetzt meine Frage, liegt es nur an dem T-Kabel ( LED leuchtet auch grün,wenn es nicht angeschlossen ist) oder ist das Ding einfach kaputt geliefert worden?

       

       

      lg keppetzki

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten