3 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 09:45 von Valdete S. RSS

Die Lizenz wurde nicht erneuert, deshalb können wir dir den Titel leider nicht zeigen. ??

saendi

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich das Sky Ticket Entertainment gebucht.

Ich habe heute die Apple tv app installierT und bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Lizenz wurde nicht erneuert, deshalb können wir dir den Titel leider nicht zeigen.

Was läuft da schief???

Es ist die Folge S7E4 von The Walking Dead, die Folge davor und danach lässt sich abspielen.

Das nervt sehr , da ich keine Lösung finde Und eben jetzt diesen Titel anschauen wollte und nicht die nächste Folge danach!

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke, Saendi

• Re: Die Lizenz wurde nicht erneuert, deshalb können wir dir den Titel leider nicht zeigen. ??
          herbi100

Ob das jetzt auf dies Fölge zutrifft,

weis ich nicht, aber Lizenzen laufen zu unterschiedlichen Zeiten aus

• Re: Die Lizenz wurde nicht erneuert, deshalb können wir dir den Titel leider nicht zeigen. ??
              saendi

Danke. Aber es geht da ja um eine neue, aktuell laufende Serienstaffel, und  m eine Folge zwischen anderen die normal spielbar sind. Das kann ja kein Lizenzablauf sein.

Liebe Grüße,

Sandra

Am 01.12.2016 um 22:45 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

Die Lizenz wurde nicht erneuert, deshalb können wir dir den Titel leider nicht zeigen. ??

Antwort von herbi100 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Ob das jetzt auf dies Fölge zutrifft,

weis ich nicht, aber Lizenzen laufen zu unterschiedlichen Zeiten aus

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Die Lizenz wurde nicht erneuert, deshalb können wir dir den Titel leider nicht zeigen. ?? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Hallo saendi,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Bei Deinem anliegen handelt es sich um eine technische Herausforderung, welche aktuell nur Apple TV betrifft.
              Die Episode 4 von "The Walking Dad" kann jedoch über ein anderes Gerät abgespielt werden.

Die Fachabteilung ist diesbezüglich informiert und arbeitet an der Behebung.
              Ich bitte um Deine Geduld.

Viele Grüße,
              Valdi