8 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2016 14:05 von Daniela H. RSS

Film bestellt aber nicht verfügbar

schmaex

Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit der Bestellung eines Filmes.

Habe mir vor 30 min auf der sky-select Seite den Film "Star Trek Beyond"

bestellt, aber wenn ich diesen auf meinem Reciever anschauen will, kommt die Nachricht

"Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar". Jetzt hab ich leider keine Ahnung,

wann und ob dieser noch freigeschaltet wird?

MFG

• Re: Film bestellt aber nicht verfügbar
          herbi100

Evtl. Hotline anrufen und stornieren, sonst wird er evtl. trotzdem berechnet

herbst

schmaex schrieb:

bestellt, aber wenn ich diesen auf meinem Reciever anschauen will, kommt die Nachricht

"Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar". Jetzt hab ich leider keine Ahnung,

wann und ob dieser noch freigeschaltet wird?

Nicht verfügbar heißt, dass es NICHTS gibt, was freigeschaltet werden kann.

In Zukunft vorher schauen, ob der Film schon drauf ist: Re: Sky Select

Hier wird erklärt, wie die Filme überhaupt auf deine Festplatte kommen: Re: Filme nicht verfügbar

schmaex

Danke für die schnellen Antworten. Ich war nur verwirrt, weil in der Demandfunktion die Nachricht "Diesen Inhalt können Sie für 6€ bestellen" angezeigt wurde. Anschließend war die Nachricht nach der Onlinebestellung immer noch vorhanden. Auch bei der Bestellung online wurde mir angezeigt, dass er verfügar ist auf meiner Festplatte. Mein Reciever ist auch dauerhaft angeschaltet, sodass der Film auch heruntergeladen werden konnte!

Jetzt frage ich mich ob der Film noch freigeschaltet wird ( weil es zu einer Verzögerung kommt) oder ich etwas spezielles machen muss?

herbst

schmaex schrieb:

1. Danke für die schnellen Antworten. Ich war nur verwirrt, weil in der Demandfunktion
                    2. die Nachricht "Diesen Inhalt können Sie für 6€ bestellen" angezeigt wurde.
                    3. Anschließend war die Nachricht nach der Onlinebestellung immer noch vorhanden.
                    4. Auch bei der Bestellung online wurde mir angezeigt, dass er verfügar ist auf meiner Festplatte.
                    5. Mein Reciever ist auch dauerhaft angeschaltet, sodass der Film auch heruntergeladen werden konnte!
                    6. Jetzt frage ich mich ob der Film noch freigeschaltet wird ( weil es zu einer Verzögerung kommt)
                    7. oder ich etwas spezielles machen muss?
                    1. Das steht IMMER so da!
                    2. Das ist IMMER so.
                    3. online weiß es nicht und kann es NICHT wissen, WAS auf deiner Festplatte drauf ist!
                    4. 0-12 Uhr im Standby? Ersetze mal konnte mit könnte. (mache mal die Systemprüfung aus den Links und poste die Werte)
                    5. Nein! Steht dort, dass der Film nicht auf der Festplatte gespeichert IST, dann ist NICHTS da!
                    6. Tel.: 0180 6 11 00 00 stornieren lassen, falls das jetzt überhaupt noch geht, damit die Bestellung nicht berechnet wird.
                  Daniela H.

Guten Morgen schmaex,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Du diese Hinweismeldung erhältst, ist der Sky Select Film über Sky On Demand leider nicht verfügbar und kann somit auch nicht freigeschaltet werden.

Hast Du Dich noch bei den Kollegen zur Stornierung gemeldet? Falls nicht, schicke mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, sonst kommt es zur Berechnung.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Daniela