0 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2016 11:34 von stubbsinseln RSS

    Unitymedia BW und Sky keiner will zuständig für Freischaltung sein.

    stubbsinseln

      Hallo zusammen,

      meine Partnerin und ich sind wieder Kunde geworden durch Black Friday.

      Receiver und Karte kam von Sky alles in Ordnung.

      Sky Angebot.png

      Dann ging der Ärger los.

      Ich habe wie beschrieben alles angeschlossen und merkte das ich nicht alle Sender bekomme bzw. nicht freigeschaltet sind.

      Dazu muß ich noch sagen es war im Paket eine Unitymedia Smartkarte dabei. Ich rufe bei Sky an und bekomme die Antwort das muß Unitymedia freischalten. Bei Unitymedia sagte man mir das dies Sky macht.

      Jetzt haben wir die meisten Sender die in den Paketen inkl. sind nicht frei oder überhaupt nicht im Sendersuchlauf.

      Liebe Moderatoren, ich habe das ganze Forum durchgestöbert und habe so viel Ausreden gelesen das sich die Balken biegen.

      Zeigt man Interesse bei Sky, warte ich keine 15 Minuten und ich bekomme Mails von Euch.Ich habe eine Mail mit dem Problem geschrieben und warte schon Tage auf eine Antwort.

      Ihr versprecht Dinge die Ihr nicht halten könnt oder wollt.

      Es wäre Nett wenn wir über diese Schiene mal eine Antwort bekommen könnten.

      Schönen Abend noch.

       

      Sorry mir ist noch etwas eingefallen.

      Unsere Unitymedia-Karte fängt mit 00100 an,warum bekommen wir noch eine alte und nicht die 00101 in BW?

      Sanny.png

      Das hatte ich noch gefunden wegen der Smart-Karte.

      Die Karte wurde nicht von UM ausgegeben wie oben beschrieben, sondern von Sky mit Decoder geliefert.

       

      03.12.16

      Scheinbar möchte oder will kein Moderator auf dieses Thema Stellung nehmen.