1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2016 07:43 von René D. RSS

    Hallo, ich habe Probleme mit der Internetverbindung an meinem Sky receiver

    jeepthomas

      Hallo ich habe meinen Sky Receiver schon seit Monaten mit einer LAN Verbindung an meine Fritz box angeschlossen seit 2 Wochen bekomme ich beim Täglichen einschalten die Meldung das mein Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist. ?

       

      jetzt habe ich mir letzte Woche einen neuen Receiver mit integrierter Festplatte bei Sky geholt. und die Installation funktionierte auch problemlos.

      jedoch kam nach einem Tag erneut  beim einschalten die Meldung das mein Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist?

      Kann mir hier vielleicht einer Helfen?

        • Re: Hallo, ich habe Probleme mit der Internetverbindung an meinem Sky receiver

          Guten Morgen jeepthomas,

          entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Kontrolliere nächste Mal, wenn diese Meldung erscheint, ob der Receiver zu dem Zeitpunkt, wo Du ihn einschaltest, wirklich nicht mit dem Internet verbunden ist. In der Regel ist es nur ein Hinweis für Dich, dass der Receiver wo er sich im Stand-By-Modus befindet, nicht mit dem Internet verbunden ist. Nach dem Du ihn eingeschalten hast, aber alles in Ordnung ist.

          Viele Grüße,
          René D.