1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2016 12:25 von René D. RSS

Sky on Demond Fehlermeldung

luma2407

Hallo Ihr lieben,

wir sind seit kurzen stolze Besitzer eines SkyAbos und sind an sich auch sehr zufrieden.

Wir haben natürlich erstmal ein bisschen Zeit gebraucht um alles zu verstehen aber jetzt klappt es Prima !

Nun wollten wir letztes Wochenende unser Sky on Demond nutzen, haben einen Film ausgesucht der auch in unserem Abo enthalten ist und wollten Ihn starten.

Der Start klappte,die Werbung ging los und dann hieß es plötzlich X Technischer Fehler.

Unsere Box ist mit dem Internet sogar per Kabel verbunden, laut Verbindungstest ist auch Verbindung da.

Wir haben es öfter und mit verschiedenen Filmen probiert und immer wieder kommt die selbe Meldung.

Wir verzweifeln langsam und wissen nicht weiter. Ich hatte irgendwo schon gelesen das man Proxy Deaktivieren und DHCP aktivieren muss. Beides war bereits so.

Ich hoffe uns kann hier jemand helfen .

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Luisa

• Re: Sky on Demond Fehlermeldung

Hallo luma2407,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Da Deine Einstellungen korrekt sind und der Verbindungstest erfolgreich abgeschlossen werden kann, ist es aus der Ferne schwer nachvollziehbar woran es liegen soll. Aus diesem Grund, möchte ich Dir unseren Vor-ort-Service anbieten. Alle wichtigen Informationen zu ihm findest Du unter dem folgenden Link: http://bit.ly/1WF22nW

Viele Grüße,
          René D.