1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2016 07:51 von Pauline F. RSS

Wechselnde Fehlercodes

bertmaxx

Hallo ,ich bin neu hier.

Ich weiß ich bin nicht alleine mit meinem Problem, aber ich bin seit 4 Wochen Neukunde bei Sky und irgendwie ist es ein Trauerspiel statt der Beginn einer guten Geschäftsbeziehung.

Der Receiver kam 2 Tage vor Start des Vertrages, ich dachte schon wow, das läuft ja richtig gut. Receiver angeschlossen, funktioniert auch alles super, dann beim Start kommt der Fehlerhinweis 461. Ich denk noch, warum trifft es immer mich?

Also Fehlermeldung weggeklickt, der Receiver läuft. Alles gut? Ne, beim Start von Sky-Home wird klar, was die Fehlermeldung bedeutet. Sky on Demand läuft nicht. Also Anruf beim Sky-Kundenservice. Da bekomme ich die Nachricht, dass es einen Softwarefehler gibt, der wohl nur Neukunden betrifft und dass man daran arbeitet. Also ist Geduld gefragt. Eine Woche später immer noch nichts. Wieder Anruf beim Service. diesmal wusste man dort nichts von einem Softwarefehler, meine Karte müsste nochmal freigeschaltet werden. Hat nichts geholfen. Ich weiß nicht, wie oft ich bereits angerufen habe... Doch es kommt Bewegung in das Ganze. Seit gestern, immerhin einen Monat später, hat sich die Fehlermedlung geändert. Beim Starten des Receivers erscheint kurz der Fehlerhinweis 489 und wird dann zu 478 mit dem Ergebnis, das Sky on Demand natürlich immer noch nicht geht. Ich rufe also wieder an. Bin gespammt, wann iach das ganze Call-Center durch habe. Nun habe ich also heute erfahren, dass ich jetzt ein ganzes Stück weiter wäre als andere Kunden, weil der Fehlerhinweis 478 bedeuten würde, dass die Technik nun an meinem Problem arbeitet.

Ich frag mich echt für wie blöd die einen halten...

Spaß macht das Ganze nicht mehr. und ich weiß auch gar nicht, was ich tun soll. Arbeitet Sky wirklich an meinem problem? Muss ich mich bei denen melden um eine Info zu bekommen? Gehört es nicht zum Kundenservice, dass die sich nach dem ersten Hinweis darum kümmern und sich bei mir melden? Ich bin wirklich sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!