11 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 10:26 von m.schiel RSS

    Sky+ Reveiver gegen CI+ Modul tauschen

    m.schiel

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einer Woche erstmals ein sky-Abo im hiesigen Media-Markt abgeschlossen und den sky+ Festplattenreceiver mitbekommen.

       

      Auch nach einer Woche muss ich jedoch feststellen, dass ich mich über dieses Gerät mehr ärgere als sonst irgendwas.

      Das geht soweit, dass ich die Geduld verloren habe und das Gerät gegen ein CI+ Modul tauschen möchte.

      Mein TV kann damit umgehen. Dann habe ich zwar kein sky on demand mehr, aber das brauche ich auch nicht.

       

      Meine Frage: wie gehe ich am besten vor? Leiere ich den Tausch im Media Markt an oder muss ich mich an sky wenden?

       

      vielen Dank im Voraus und viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten