1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2016 17:35 von Nadine S. RSS

Fehler 429 Shy on demand geht nicht

heinzotto

Hallo,

Habe einen Receiver mit eingebauter Festplatte 320GB.

Da der Ton ab und zu nicht kommt wurde mir ein Austauschgerät geschickt mit externer Festplatte.

Das Problem: Dadurch ist der Receiver + ext Festplatte Höher als der jetzige und passt dummerweise nicht mehr in meinen Schrank.

Obwohl der nette Mann von der Hotline mitgeteilt hat die Bauhöhe wäre gleich. Hatte dies explizit vorher gefragt.

Anscheinend ist der neue Receiver schon im Abo hinterlegt und der alte ausgebucht. Kann ich den neuen zurück schicken und der alte wird wieder aktiviert. Ich muss dann halt mit dem Fehler leben. Wenn ich das Programm umschalte fängt er sich wieder mit dem Ton (also einmal hin und wieder zurück schalten).

Danke

Gruß HeinzOtto

• Re: Fehler 429 Shy on demand geht nicht
          Nadine S.

Hallo heinzotto,

es tut mir leid, dass Du den Hinweis bei Sky On Demand erhältst und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Ich gehe davon aus, dass Du einen Receiver mit externer Festplatte erhalten hast und somit wurden zwei Geräte versandt. Dadurch ist natürlich die Bauhöhe anders.

Schade, dass es dadurch zu Platzproblemen bei Dir kommt und Du somit das Gerät nicht mehr wünschst. Sofern die angewandten Workarounds, wegen dem Tonproblem, ohne Erfolg sind, ist nur der Austausch möglich.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer, wenn ich das vorherige Gerät wieder einbuchen soll, per Privatnachricht. Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine