1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2016 11:59 von Nadine S. RSS

unerwarteter Fehler 478

ekraemer

ich erhalte einen "unerwarteten Fehler 478".

Der Sky Service sagte mir es sei ein WLAN Problem von Sky und ich soll warten bis es wieder geht !

Kann doch nicht sein.

Ich habe gelesen, dass in so einem Fall Smartcard und Receiver nicht zusammen passen. Ich habe einen neuen Sky Pro Receiver bestellt. Kann das damit zusammenhängen ?

• Re: unerwarteter Fehler 478
          Nadine S.

Hi ekraemer,

dass Du den Hinweis 478 bekommst und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe, tut mir leid. Wie Du schon geschrieben hast, tritt der Fehler auf, wenn die Seriennummern von den Geräten nicht übereinstimmen.

Lasse mir bitte, damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann, folgende Daten zukommen:

- Deine Kundennummer
          - die Sky Seriennummer von der Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte

Und so schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kunde bekommt nun den Hinweis 426 - gebeten Receiver 2 Stunden auf einem Sky Kanal zu lassen. Sofern dies ohne Erfolg ist, gebeten die nächtliche EPG-Aktualisierung abzuwarten.

Update: Problem besteht weiterhin - Anliegen zur Behebung weitergeleitet.

Viele Grüße,
          Nadine