3 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2016 22:09 von Ulrike R. RSS

    freischaltung

    colonia25

      hallo habe eine frage bin noch neu hier im Forum sorry wenn es verkehrt sein sollte hatte einen Rückstand den ich gestern morgen online bezahlt habe Kundenkonto steht auch wieder auf 0 euro Rückstand habe leider zurzeit kein Telefon für sky zu kontaktieren daher schreibe ich hier wann und warum sind abonnierte Kanäle trotz das Konto ausgeglichen ist noch nich

        • Re: freischaltung

          wenn Du gestern bezahlt hast, dann ist ja das Geld frühestens heute auf dem Konto von Sky, vielleicht auch erst Morgen und dann muss ja auch noch die Sache bearbeitet werden. Alles in Allem wird es wohl 2, 3 oder 4 Tage dauern, bis Du wieder Sky sehen kannst.

          • Re: freischaltung

            Hallo colonia25,

            es tut mir leid, dass Deine Programme noch nicht freigeschalten sind.

            rudi07 hat bereits die korrekte Antwort gegeben. Es dauert etwa drei bis fünf Werktage bis die Überweisung auf Deinem Kundenkonto verbucht ist.

            Gerne kann ich in Deinen Vertrag schauen, wie weit die Bearbeitung ist. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

            Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Uli