25 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 20:45 von peter65 RSS

    HILFE Sky+ Pro erkennt Converter Chinch zu Toslink nicht!!!

    angelo26

      Guten Abend liebe Freunde!

       

      ich habe folgendes problem !

       

      Ich habe seit heute den neuen Sky+Pro Receiver. Soweit so gut.

       

      Ich besitze eine ältere Sony Anlage ! Alles läuft über Chinch!

      Habe also ein Kabel zum Sky Receiver gelegt, dort einen Audio konverter (toslink zu Chinch) angeschlossen siehe Link:

       

      Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel https://www.amazon.de/dp/B005H5JTMI/ref=cm_sw_r_cp_api_5z0pybQA3JXTX

       

      Hat auch alles wunderbar mit dem vorherigen Receiver (Sky+ HD Receiver) funktioniert. Ton war da, alles gut !

       

      Jetzt habe ich das Kabel am optischen Ausgang einfach von dem einen in den neuen Receiver gesteckt, es kommt aber kein Ton. Sondern nur ein nerviges grelles Rauschen ! Woran liegt das ? Kann mir da jemand weiterhelfen?

       

      Wäre ziemlich bitter wenn das mit dem neuen nicht funktioniert!

       

      Danke euch

       

      GRüße

       

      Angelo