11 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2016 10:23 von herby_1 RSS

    Keine Paketfreischaltung nach gestriger Vertragsverlängerung

    herby_1

      Hallo Mod,

       

      habe gestern abend meinen, für  heute auslaufenden  Vertrag,  für 12 weitere  Monate verlängert und bereue dies bereits jetzt schon wieder . Natürlich  klappt die zugesagte Umstellung meines folgenden neu gebuchten Vertragspaketes wieder nicht ordnungsgemäß.

      ENTERTAIMENTPAKET komplett (Cinema, Bundesliga, Sport) +PREMIUM HD alles für 29,99 Euro zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro Vertragsbeginn 01.12.16

      Bestätigung habe ich unmittelbar nach Vertragsverlängerung per Mail erhalten.

      Set dem steht in meinem Kundencenter immer wieder mal was anderes, meist falsches zu meinem Abonnement drin. Anfänglich war die neue Vertragsdauer 01.12.16 - 30.11.17 und der Monatsbeitrag

      29,99 wenigstens noch richtig und nur meine alten Pakete, Starter + Bundesliga waren falsch zu sehen.

      Mitlerweilen stimmt gar nichts mehr, Vertragsbeginn  ist jetzt 01.01.17, die alten Vertragspakete stehen immer noch drin (die neuen dafür immer noch nicht) und der Preis ist jetzt 35,99 Euro.

      Bitte um schnellstmöglich Richtigstellung und Freischaltung meiner Vertragsdaten, ansonsten werde ich meine Vertragsverlängerung gleich wieder schriftlich Widerrufen, hab ich mitlerweilen schon Übung drin.

      Hoffe ich finde auch diesmal wieder einen netten und kompetenten Mod, der sich meiner, wie beim letzten mal, annimmt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Herby

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten