6 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 21:03 von acridsteam RSS

    Weihnachssender 2016

    janag

      Wird es einen Sender geben, auf dem nur Weihnachtfilme gesendet werden??

        • Re: Weihnachssender 2016
          daemon1811

          hallo janag....

           

          leider nein... kommen sicherlich wieder viele action filme.  ein reines weihnachtsprogramm bzw sender wäre wirklich klasse. aber leider kommen die weihnachtsfilme immer viel zu früh

          • Re: Weihnachssender 2016
            • Re: Weihnachssender 2016
              Sanny G.

              Hallo zusammen,

              einen speziellen Sender wird es nicht geben. Hiermit bestätige ich somit, dass es auch dieses Jahr keinen "Sky Christmas Channel" geben wird. Auf Sky Cinema/HD laufen aber bereits ein paar Weihnachtsfilme. Am 4. Dezember 2016 wird dort z.B. "Santas kleiner Helfer" ausgestrahlt.

              Die Seite über den genannten Link lassen wir einmal näher prüfen.

              Gruß, Sanny

              • Re: Weihnachssender 2016
                acridsteam

                Das es keinen Weihnachtssender geben wird kann ich absolut nicht verstehen.

                 

                Es gab einen Harry Potter Kanal, Star Wars...... aber für Weihnachten ? Kein Bedarf ?

                Ich verstehe auch nicht warum das Thema Weihnachten nicht z.B. bei den Specials gibt....dort läuft "Mädelsabend" usw. Weihnachten ??

                Fehlanzeige

                 

                Aber dafür gibt es ja im Lifestyle Bereich weihnachtliches wie z.B.  60 Minuten Videos von Katzen aus Paketen           (grauselig ) oder einem am Himmel entlang driftenden Santa samt Rentiergespann vor schlecht animierter Winterlandschaft (Hui ).

                 

                Also bei so einem Anlass, dem Weihnachtsfest, muss es so etwas wie einen eigenen Kanal einfach geben.

                Und es gibt auch genug Filme ( und ich meine damit nicht Action !) z.B. Kevin allein Zuhaus, Das Wunder von Manhatten, Drei Nüsse für Aschenbrödel usw.

                 

                Was ich abschließend noch sagen muss :

                Wenn es aus rechtlichen Gründen o.ä. nicht möglich ist Weihnachtsfilme in ein Paket zu packen, warum werden nicht wenigstens die paar Filme die bei "On Demand" laufen in eine eigene Rubrik gepackt ?

                 

                Absolut unverständlich.....Hauptsache Star Wars Kanal