18 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 13:04 von inaktiv463 RSS

    Mein Kundenkonto wird seit knapp 2 Wochen einfach nicht aktiviert

    schnalli

      Guten Tag.

       

      Nach unzähligen Anrufen bei Sky versuche ich es mal hier....

       

      AM 18.11. bekam ich eine Black friday Email mit einem guten Wiedereinsteigerangebot.

      Da man dort im Laufe der Bestellung den sky pro receiver nicht auswählen konnte, habe ich dann telefonisch bestellt.

      Sky komplett mit dem pro Receiver.

       

      Seitdem passiert garnichts mehr.

      Nach nun knapp 2 Wochen habe ich weder eine Auftragsbestätigung, noch eine smartcard oder Receiver....

      Ich komme nicht ins kundencenter und kann folgedessen nicht mal sky Go nutzen in der Wartezeit.

       

      Was ist da los bei euch.

      Wartet ihr die widerrufsfrist bei fernmündlichen Bestellungen ab oder was?

      normal dauert das 2-3 Tage.

       

      Die Hotline Kollegen sagen alle, es liegt ein Problem mit meinem Datensatz vor.

      Die zurück gesendeten Geräte sind nicht ausgetragen und deshalb kann keine neue Hardware ausgewählt werden oder sowas.

      Es wurde an eine Fachabteilung weitergeleitet...

      Ich bitte euch..... 2 Wochen??? ....

       

      Ich bitte nun einen Sky Moderator sich der Sache anzunehmen, bevor ich Freitag von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.