12 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2015 15:49 von Mia S. RSS

    Problem mit den falsch berechneten Gebühren immer noch nicht behoben

    lemmi66

      Hallo,

       

      ich habe ja schon einige Male hier geschrieben und gepostet, Leider hat sich dies bezüglich immer noch nichts getan!!!!

       

      Zuletzte habe ich am letzten Wochenende mal wieder mit der Hotline telefoniert, der freundliche Herr hat mir dann zumindest soweit geholfen, dass Sky wieder frei geschaltet wurde und er hat eine Mahnungs-Sperre bis ende des Monats gesetzt.

       

      Dann habe ich am 02.09.2015 eine Mail vom Service-Team bekommen, dass sie das Problem erkannt und behoben haben.

       

      Toll denke ich, das wurde ja auch Zeit.

       

      Aber nix ist, denn:

       

      Seit heute funktioniert Sky schon wieder nicht mehr!!!!

       

      Was soll denn der Mist????

       

      Ich habe auch bereits gegen die erste Mahnung Widerspruch eingelegt und zwar per Einschreiben mit Rückschein und alle bestätigen mir, dass ich mit den Zahlungen nicht im Rückstand bin, sondern im Gegenteil noch etwa 20 Euro Guthaben habe.

       

      Ich würde mich freuen, wenn bis zur Klärung der ganzen Geschichte, wenigstens mein Sky-Zugang aufrecht erhalten bleibt. Das müsste ja wohl drin sein!!!

       

      stinksaure Grüße