1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2016 18:03 von Nadine S. RSS

    Supersport Ticket keine Aktivierung + Problem registrierte Geräte

    clausmangels

      Guten Tag,

       

      am Samstag habe ich mich für das Sky-Supersport-Monatsticket registriert. Eine Aktivierungsmail habe ich erhalten und über den Aktivierungslink aktiviert. Entsprechend kann ich mich nun auch einloggen. Trotzdem wurde mir beim Aufruf der Bundesliga-Spiele permanent die Meldung angezeigt, dass die Inhalte nicht gezeigt werden können, weil die Aktivierung nicht abgeschlossen sei.

       

      Nach mehreren vergeblichen Versuchen am selben Gerät (meinem Laptop) wurde mir schließlich angezeigt, dass ich zu viele Geräte registriert hätte.

      Auf meine Beschwerde-Nachricht hin hat sich seit Samstag niemand gemeldet.

       

      Hat jemand eine Lösung für mein Problem?