14 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 16:33 von Sanny G. RSS

    sky on Demand Inhalte teilweise nicht anschaubar

    dirty

      Ich habe folgendes Problem: In Sky on Demand sind einige Sportsendungen (Fußball-Bundesliga, Champions Leage, Euro League,...) nicht anschaubar, obwohl sie in meinem Abo enthalten sind und tagelang zur Verfügung stehen. Ich erhalte jedesmal die Meldung: "Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar" und kann diese Sendungen tagelang nie ansehen. Dies betrifft meistens die BL-Sonntagsspiele und die Euro League-spiele. BL-Freitags- und Samstagsspiele, sowie Champions League sind in der Regel abspielbar.

      Dieses Problem hatte ich schon Anfang des Jahres mit meinem alten Receiver, sowie kleineren externen Festplatte und hoffte nach Umstieg auf die 2TB-Version auf Besserung. Habe den Humax S-HD3 für Kabel, permanente Internet- und Stromverbindung, KD/Vodafone.

      Hat jemand einen Vorschlag?