4 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2016 15:36 von jonas2010 RSS

Moderator bitte / Nach 11 Tagen Black Friday Abobestellung

mainz2004

keine Vertragsdatenbestätigung erhalten, In der Bestätigungsmail waren 48 Stunden angekündigt.

Aber.. es wird noch besser, angeblich wurde am 22.11. nach einigem hin und her der Versand eines Receivers in die Wege geleitet..ok soweit

1. Ich warte, heute Mittag die Hotline angerufen, Aussage ..müsste heute oder morgen bei ihnen sein... angeblich gestern raus..nennt mir auch eine DHL-Sendungsnummer, die ich nochmal mit dem Hotlinemitarbeiter verifiziere...ok..., schaue dann in der DHL Sendungsverfolgung nach... und siehe da....die Nummer ist nicht bekannt... komisch.. aber ja..

2. Eben nochmal angerufen, ein Hotline-Mitarbeiter sagt mir nun das überhaupt kein Receiver an mich versendet worden ist.

Mhhh, wenn dem so ist hat mich der erste Hotlinemitarbeiter doch sowas von angelogen und mir tatsächlich eine nicht existierende Sendungsnummer genannt (DHL kennt sie auch nicht)... ich kanns kaum glauben..

Und ja, ich habe bis dato keine EMail zum Versand des Receivers (Standard) und zu den Vertragsdaten bekommen!

Könnte bitte ein Moderator prüfen wie nun der richtige Sachstand ist.

Ich möchte nicht bei jeder Nachfrage eine andere Auskunft bekommen!!!

Gruß Hardy (leicht wütend und genervt)