5 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2015 18:31 von Simon M. RSS

    Silverlight 6030 Fehler bei SkyGo und Snap by Sky

    heikog1974

      Mit der aktuellen Version von Silverlight 5.1.40728 unter Windows 10 funktioniert SkyGo und Snap nicht mehr.

      Ich habe schon eine ältere Silverlight-Version installiert (5.0.61118) dann funktioniert es wieder, allerdings wird durch Windows 10 immer wieder auf die neue Version aktualisiert (trotz deaktivieren der Aktualisierung in den Silverlight-Einstallungen), dann funktioniert SkyGo wieder nicht.

       

      "Dieses Video kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht wiedergegeben werden. (6030)"

       

      Leider scheint Sky keine Hilfe bieten zu können sondern verweißt einfach auf Microsoft, dazu noch mit einer Nummer die es gar nicht mehr gibt.

      (Also auch noch alte Einträge in der Lösungsdatenbank)
      Nur gehen Seiten wie Watchever, Amazon etc. ohne Probleme. Aber scheinbar mag man sich seitens Sky nicht dem Problem annehmen.

       

      Die Anleitung hier in der Community mit FlushDNS usw. hab ich schon mehrmals durch.


      Solange der HTML5 Player nicht umgesetzt ist geht leider gar nichts am PC


      Kann man den Kunden nicht helfen und SkyGo fit machen für die aktuellste Version von Silverlight?
      Oder liegt es daran das SkyGo eh "kostenlos" ist?

      Aber Snap kostet mich extra Geld.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten