14 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2017 21:59 von blue RSS

    Wechsel von Kabel Vodafone zu Entertain

    blue

      Hallo Sky.

       

      Ich hätte eine Frage zu einer Planung von mir.

       

      Aktuelle Situation:

      Ich habe Sky Entertainment und Sky Cinema inkl. HD über Vodafone/Kabel Deutschland abonniert. Auch habe ich einen Receiver von euch und die Vodafone Smartcard habe ich ebenfalls von euch erhalten. Der Vertrag ist zum 31.05. gekündigt. Auf der Smartcard läuft ebenfalls ein Abo von Vodafone/Kabel Deutschland. Dieses läuft noch ein wenig länger.

       

      Nun möchte ich allerdings schon vorher zu Entertain wechseln. Meine Frage:

       

      - Kann ich mein Sky Abo mit der restlichen Vertragslaufzeit und bestehender Kündigung samt Rabatte trotzdem zu Entertain mitnehmen? Also ohne, dass sich der Vertrag verlängert bzw. die Kündigung wegfällt? Zu beachten ist, dass darauf noch ein Kabel Deutschland Abo läuft. Also müsste ich die Karte noch kurzzeitig behalten.

       

      Ich bin mir dabei etwas unsicher, ob das so klappt wie ich will, weil ich unterschiedliche Aussagen höre. Die einen sagen, dass die Kündigung wegfällt und sich der Vertrag verlängert. Die anderen meinen, Kündigung würde beibehalten werden und das Abo läuft einfach nur ab.

       

      Danke schon mal!