1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2016 23:25 von Nadine S. RSS

    Smartcart lässt sich nicht freischalten

    hapevk

      Hallo,

      ich bin neu hier. Heute vormittag kam meine neue Smartcard inclusive Reseiver an. Hab alles hardwaremäßig installiert, alles lief gut bis zu Freischaltung der Smartcard. Nach 30 Minuten war die Mitteilung auf dem Bildschirm: "Hinweis 309 keine Freischaltung". Die Smartcard wird aber erkannt, da bei der Mitteilung auf dem Bildschirm die Kartennummer angezeigt wurde. Hab danach die Hotline angerufen und hab mit einem Automaten gesprochen, der meine Kartennummer haben wollte. Nach Eingabe der Kartennummer teilte er mir mit, dass er mich nicht verstanden hätte, obwohl ich die Nummer über die Telefontastatur eingetippt habe! Ich habe es dann noch innerhalb von 8 Stunden mehrmals probiert mit dem selben Ergebis. Beim Versuch, mich online am Kundencenter anzumelden, bekam ich die Nachricht, dass meine Kundennummer dem System nicht bekannt ist (auch mehrmals versucht), ABER bei Sky Go konnte ich mich registrieren und anmelden.

      Kann mir jemand helfen?