1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2016 09:12 von René D. RSS

    Unitymedia Kabelanschluss

    pet

      Hallo Leute

      ich hab einen Kabelanschluss bei unitymedia und einen skyreceiver. Manche Sender wie History, kinowelt, axn usw kann ich nicht empfangen

      kann mir jemand tipps geben?

        • Re: Unitymedia Kabelanschluss

          Guten Morgen pet,

          da der Kabelnetzbetreiber "UnityMedia" Sender wie History/HD, Kinowelt-TV oder AXN/HD selbst im Programm hat, bietet er diese natürlich in Form von Paketen selber an. Daher ist es gut möglich, dass er diese Sender, die wir zur Verfügung stellen, nicht durch lässt, damit er sie selbst an den Kunden bringen kann. Ich empfehle Dir, Dich an Deinen Kabelnetzbetreiber zuwenden.:)

          Viele Grüße,
          René D.