1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2016 13:47 von franky23 RSS

    Ärger mit Filmen der Kategorie - SoD- mit VORLADE - Funktion

    sky-kunde-koenig

      Hallo zusammen.

       

      Ich hatte mir gestern einen Chuck Norris auf On Demond an geschaut.

      Mit meinem Humax 2TB für Sat. Internet 32Mbit. sek. fest verkabelt.

       

      Dieser Film läuft ohne Zwischenspeicherung - ohne Vorladefunktion aus Lizenzrechtlichen Gründen.

       

      Erst kam fehler 420 - da soll man ja die Verbindung testen , aber wir wissen ja, das es nach einem weiteren Aufruf dann trotzdem geht.

       

      Also der Film ist gelaufen - ca. 1 Stunde.

       

      Zur WC Pause habe ich den Film pausiert und danach ca. 1 Minute zurückgespult.

      Dann Play gedrückt und nur Pixelbilder erhalten, der Film hat sich dann wieder stabilisiert zu einem normalen Bild .

       

      Danach Einblendung mit Cover des Films - Technischer Fehler 420.

       

      Ich habe den Film neu gestartet und versucht durch Vorspulen wieder an die Stelle meines zuletzt gesehenen Stunde zu gelangen.

       

      Aber das endet immer wieder nach 2-3 Sekunden mit dieser 420er Meldung.

       

      Bitte Sky- ändert da etwas, durch z.b Speicherung der letzten Position des Films, um von da ab fortsetzen zu können etc.

      Denn ich konnte nach jedem Neustart des Films auch durch gedrückt halten der Vorspultaste auch zum Ende des Films springen.

       

      Was habt ihr für Erfahrungen mit Filmen ohne Vorladefunktion.

       

      MOD-EDIT: Doppelthread, daher geschlossen. Bearbeitung des Anliegens erfolgt in: On Demand -Filme ohne Vorladefunktion - Vor - bzw. -Rückwärtsspulen geht nicht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort