5 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2016 14:26 von Antje D. RSS

Black Friday Deal angenommen - Karte nicht im Kundencenter - nichts geht

urbansunited

Hallo,

ich fühle mich etwas verar***t von Sky und deren Kundenbetreuern.

Meine Frau hatte den Black Friday Deal als Rückholer angenommen, alles kein Thema, der Receiver und die Karte sind auch seit dem 24.11.2016  bei uns im Hause.

Leider funktionieren die Sender nicht (Fehler 461) und Sky GO meldet auch, dass das ausgewählte Programm nicht in meinem Abonement enthalten ist. Bei Sky Go steht bei uns "Starter" als aboniertes Paket, obwohl wir alles haben sollten.

Mein Anruf am 26.11. ergab 2 Ansprechpartnerinen, die das Problem nicht begreifen wollten/konnten und ich vom Abteilungsvorgesetzen fast angeschrien wurde. Unmöglich soetwas! Ich war ruhig und versuchte so präzise wie es geht die Sizuation zu erklären.

Fakt war, mir wurde gesagt, dass es etwas länger dauern würde, bis die Karte dem Kundenkonto zugeordnet wird und ich bis Dienstag (29.11.) eine korrekt zugeordnete Karte hätte. Auf der SKY Service Seite wäre ja alles richtig dem Konto zugeordent.

Tja, heute ist der 29.11. und bei uns steht immer noch, dass keine Karte dem Konto zugeordet ist. Kann das überhaupt sein? Wieso bezahle ich überhaupt schon, wenn ich noch nichts in Anspruch nehmen kann?

Was soll ich jetzt machen?

Danke

Andreas