1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2016 07:54 von badvan RSS

    Olympia live von 2018 bis 2024 nur bei Eurosport (Discovery)

    bigthing

      Gestern ist entschieden worden, das die Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 nur bei den Discovery Sendern in Deutschland laufen wird und nicht bei ARD und ZDF. Das ist dann das erstemal  das Olympische Spiele nicht bei ARD und ZDF sind. Angeblich waren die Preisvorstellungen bei Discovery zu hoch. Ich frage mich eigentlich, wozu bezahlen wir eigentlich noch Gebühren, wenn ARD und ZDF noch nicht mal bei den Olympiarechten zuschlagen? Für Fussball wird fast jeden Preis bezahlt, aber ausgerechnet bei Olympia da entdeckt man plötzlich wieder die Wirtschaftlichkeit. Jetzt muß der Zuschauer Olympia bei einem Sender schauen, der weniger als 0,5 % Marktanteil hat und bei dem die Ergebnisse der deutschen Athleten nicht im Fokus stehen.  Ich kann nur hoffen, das Sky die Verträge mit Eurosport verlängert.

       

      MOD-Edit: gleiches Thema wie im Thread Kein Olympia mehr bei ARD und ZDF sondern bei Eurosport - Thread daher geschlossen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort