5 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2015 11:47 von alpha RSS

Nach Vertragsverlängerung bucht Sky trotz Rabatt den Vollpreis ab

mwolf.ef

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ende Juli meinen Vertrag bei Sky weitere 24 Monate für 25,99€ verlängert.

Leider sah ich dann Anfang August das Sky mir ganze 51,16 € abgebucht hat!?!?

+10,00€ - monatlicher Paketpreis für Sky HD

+49,90€ - Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport

+04,16€ - Monatlicher Preis für HD+

-9,90€ - GUTSCHRIFT AKTIVIERUNGSGEB

Dabei wurden meine Rabatte vergessen. Laut Vertragsverlängerung (welche mir auch in PDF von Sky vorliegt) hätte ich im Monat August 30,15€ (inkl. HD+) bezahlen müssen. Rechne ich hier die 9,90€ Aktivierungsgebühr hinzu hätten mir 40,05€ abgebucht werden müssen. Somit wurden im August also 11,11€ zu viel abgebucht!

Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir versprochen den Fehler schnellst möglich zu beheben und im nächsten Monat mir das zu viel abgebuchte Geld gut zu schreiben.

Nun ist September, der nächste Monat... und siehe da... mir wurde nicht das zu viel gezahlte Geld gut geschrieben, nein es wurde noch mehr abgebucht. Ganze 61,06 €

+10,00€ - monatlicher Paketpreis für Sky HD

+46,90€ - Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport

+04,16€ - Monatlicher Preis für HD+

Auch hier fehlen wieder die Rabatte der Vertragsverlängerung, laut dieser Bestätigung hätte ich ab dem Monat September 25,99€ bezahlen müssen, da HD+ zum 1. September gekündigt wurde! Also wurden mir diesen Monat ganze 35,07€ zu viel abgebucht.

Sind wir in Summe jetzt schon bei 46,18€ die ich zu viel gezahlt habe?

Was soll das????? An der Kundenhotline wird man nur vertröstet!!!

Screen aus meiner Vertragsverlängerung!

sky.png

Freundliche Grüße

Marco Wolf