0 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2016 09:38 von patrick_k Von einer vorherigen Diskussion. RSS

Re: Sky+ Pro Receiver für 99 € bestellt, online für nur 59 €

patrick_k

Erstens:

Online-Angebote können oft von den Angeboten abweichen, die ein Kundenberater am Telefon anbieten kann.

Zweitens:

Eine Gutschrift am Telefon zu erhalten, nur weil man ein "falsches" Angebot angenommen hat, ist reine Kulanzentscheidung Seitens Sky. Denn ich kann auch nicht heute den "Bauer Joghurt" für 0,59€ kaufen und morgen kostet der nur 0,39€ und dann will ich auch die 0,20€ wieder haben. So ein Quatsch!

Drittens:

Wer wirklich Interesse an den Sky+ Pro hat, dem kann ich folgende Aktionen anbieten:

1.) Upgrade + Sky+Pro kostenfrei (bzw. 50% Rabatt)

2. Zweitkarte mit Internetanbindung + Sky+Pro kostenfrei (Weihnachtsangebot - bis 24.12.2016 buchbar, im Web + Telefon)

3. Sky+Pro zum Standardpreis am Telefon (99€) bestellen (Premiumkunden haben da auch noch Rabattvorteile)

4. Unter www.sky.de/mein-skyplus-pro den Sky+Pro für einmalig 59€ + 5€ Rabatt auf die gesamte Sky-Rechnung im kommenden Monat buchen.

Aber noch Mal: JEDER Kunde hat spezielle Angebote. Die Kundenberater sehen auch nur eine Auswahl im System. Wer spezielle Angebote haben will, muss unter sky.de sich einloggen und dort schauen.