2 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2015 23:22 von floppy RSS

    Zweitkarte connected

    luma0703

      Hallo bekomme die Tage die Zweitkarte für 9,99€.

      meine Frage , in meinen Abo Infos auf Sky.de steht das bei der Zweitkarte kein Sky + und Anytime

      freigeschaltet ist. Geht das bei der ZweitkArte nicht?

       

      hat da jemand Erfahrung oder kann mir ein Sky Mitarbeiter hier weiterhelfen.

       

      danke

        • Re: Zweitkarte connected

          Hallo luma0703,

           

          vielen Dank für Dein Interesse an unserer Zweitkarte.

           

          Hast Du denn für Dein Zweitgerät auch einen Sky+HD-Festplattenreceiver bestellt? Falls das der Fall ist, schaue ich mir gern Deinen Vertrag an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

           

          Und so funktioniert`s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

           

          Viele Grüße,

          Antje

            • Re: Zweitkarte connected
              floppy

              Hallöchen.

               

              Vielleicht bin ich hier richtig.

               

              Konnte heute meinen Vertrag erfolgreich verlängern. Im Zuge dessen hatte ich die Zweitkarte-Connected in Auftrag gegeben.

              Dafür musste ich allerdings mein Hauptabo auf einen Receiver ummünzen.

               

              Kurz gesagt die Zweitkarte bisher ist die "normale" und hat schon einen Receiver. Mein Hauptabo hatte bisher ein CI+ und wird getauscht auf einen Receiver. Das ist auch schon versendet und so weiter.

               

              Nun ist noch im KC die Umstellung auf die Connected Variante offen. Wird das dann abschließend gemacht wenn ich dann auch den neuen Receiver angeschlossen habe ? Also passiert das dann automatisch oder muss ich nochmal diesbezüglich anrufen.

              Weil wie gesagt das auch bei der Verlängerung geschehen sollte und bisher stimmt alles, außer die "Umstellung von normal auf Connected" ist noch nicht geschehen.

               

              Vielleicht weiß das hier jemand.

               

              Viele Grüße

              floppy